Weiterer ÖSV-Fahrer schwer gestürzt

Kam im Super -G am Sonntag auf der Stelvio in Bormio schwer zu Sturz und musste per Helikopter geborgen werden: der ÖSV-Fahrer Christopher Neumayer.  Foto: Gepa Pictures, Graz

 

Bomio- Einen Tag nach Hannes Reichelt, der sich bei der Weltcup-Abfahrt in Bormio am Samstag einen Kreuzbandriss zuzog, stellt es in der Kombination auf der schweren Strecke Stelvio auch den ÖSV-Fahrer Christopher Neumayer auf. Er kommt schwer zu Sturz, als er im Super-G bei der Einfahrt in die Traverse überdreht und von einer Welle ausgehoben wird. Neumayer schlägt auf der harten Piste auf, wird anschliessend vom Sicherheitsnetz abgefangen.

Der Salzburger musste mit Verdacht auf eine Knieverletzung per Hubschrauber geborgen werden. Wie stark die Verletzung ist, ist bis zur Stunde nicht bekannt.

 

 

1