Leserbrief: Gemeinde Triesen – himmeltraurig Teil 2 Antwort

Nachdem ich in den letzten Wochen des öfteren in Triesen auf meinen Leserbrief vom 10. Dezember 2022 „Gemeinde Triesen: himmeltraurig“ angesprochen wurde und gefragt wurde, ob ich eine Antwort erhalten habe, informiere ich die Triesner Bürger wie folgt:

NEIN !

Ich habe bis zum heutigen Tag 15. Februar 2023 keine Antwort oder wenigstens eine Kontaktaufnahme seitens der Gemeinde Triesen erhalten.

Dies erstaunt mich um so mehr, da die Triesner Gemeindevorsteherin Daniela Erne bei jeder Gelegenheit im jetzigem Wahlkampf, immer wieder mit einer öffentliche Informationspolitik und Transparenz propagiert.

Nun stellt sich in dieser Angelegenheit meine letzte Frage:
Wollen wir, das in Zukunft in Triesen die Triesner Bürger bei Gemeindeanstellungen einfach übergangen werden?

Dies kann jeder in den nächsten Tagen für sich beantworten.

Klaus-Dieter Kindle
Büchele 14, Triesen