Nationalmannschaft startet EURO-Qualifikation in Portugal

Dauerkarten für die fünf Heimspiele ab Mittwoch erhältlich

Die UEFA hat einen Tag nach der Auslosung die genauen Spieltermine für die Qualifikation zur EURO 2024 in Deutschland bekanntgegeben.

Liechtenstein startet demnach mit einem Auswärtsspiel bei Topf-1-Gegner Portugal am 23. März in die Qualifikationsgruppe J. Drei Tage später kommt es am Sonntag, 26. März, um 18 Uhr zum ersten Heimspiel im Rheinpark Stadion. Zu Gast ist dann die Mannschaft aus Island. Weiter geht es für die Liechtensteiner Nationalmannschaft am 17. Juni, um 15 Uhr mit dem Auswärtsspiel in Luxemburg, bevor am Dienstag, 20. Juni, um 20.45 Uhr die Slowakei im Rheinpark gastiert. Nach der zweieinhalbmonatigen Sommerpause startet Liechtenstein erneut mit einem Auswärtsspiel in die Week of Football. Am Freitag, 8. September (20.45 Uhr) ist die Mannschaft von Nationaltrainer Martin Stocklasa in Bosnien & Herzegowina zu Gast. Von dort reist die Nationalmannschaft weiter in die Slowakei, wo es am Montag, 11. September (20.45 Uhr) um die Punkte geht.

Im Oktober startet Liechtenstein dann mit einem Heimspiel. Am 13. Oktober (20.45 Uhr) kommt Bosnien & Herzegowina in den Rheinpark. Anschliessend reist die Mannschaft nach Island, wo am 16. Oktober um 20.45 Uhr das Auswärtsspiel ansteht. Genau einen Monat später bildet das Heimspiel gegen Portugal am Donnerstag, 16. November (20.45 Uhr) den Auftakt zu zwei aufeinanderfolgenden Spielen im Rheinpark Stadion. Zum Abschluss gastiert am Sonntag, 19. November (20.45 Uhr) Luxemburg in Liechtenstein.

Sichere dir deinen Platz ab Mittwoch
Der Vorverkauf der Dauerkarten für alle fünf Heimspiele beginnt am Mittwoch um 8 Uhr unter www.heimspiel.li. Dauerkarten sind je nach Kategorie zu einem attraktiven Preis zwischen 150 und 195 Franken erhältlich. Ermässigungen bietet der LFV für Kinder, Jugendliche und Senioren an.