Nachdem der FC Vaduz I die Länderspielpause bereits am 20.September dazu benutzte, das Viertelfinale gegen die 3. Mannschaft des USV Eschen/Mauren zu spielen (0:8), geht es heute und morgen Mittwoch mit den drei noch ausstehenden Paarungen weiter.
FC Balzers II (3.Liga) – FC Schaan I (3.Liga)
Eine höchst interessante Paarung steht heute auf dem Cup auf dem Programm. Die 2. Mannschaft des FC Balzers erwartet den FC Schaan zur Austragung des Viertelfinals. In der Meisterschaft sind Balzers und Schaan nicht in derselben Gruppe eigeteilt: Balzers spielt in Gr.2 (Rheintal) und der FC Schaan in Gruppe 1 (Bündnergruppe mit den anderen liechtensteinischen Fussball-Drittligisten). Es wird also zu einem interessanten Vergleich kommen. 20 Uhr
FC Vaduz II (2.Liga) – FC Balzers I (2.Liga Inter)
Morgen finden dann die nächsten zwei Viertelfinals statt: Vaduz II (2.Liga) und Balzers I (2.Liga Interregional). Sowohl der FC Balzers als auch der FC Vaduz sind Tabellenführer. Beide Teams sind derzeit in Hochform und es kommt im Rheinparkstadion zu einer interessanten Begegnung. 20 Uhr.
FC Triesenberg I (3.Liga) – USV Eschen/Mauren I (1. Liga)
Der in den letzten Wochen arg gebeutelte USV muss beim aufstrebenden FC Triesenberg antreten. Normalerweise ist hier der Erstligist aus Eschen klarer Favorit, aber bekanntlich kennt der Cup eigene Gesetze. Und der FC Triesenberg ist in der Meisterschaft stark im Kommen. Der USV muss aufpassen, um nicht eine böse Überraschung zu erleben. 20 Uhr.