Bajrami wechselt definitiv zum USV Eschen/Mauren

Besart Bajrami Bild: Remo Zollinger

Der FC Vaduz vermeldet die Vertragsauflösung mit Nachwuchsspieler Besart Bajrami. Der 21-jährige Rebsteiner wechselt per 01.01.2022 nach seiner Leihe definitiv zu den Unterländern in die 1. Liga classic, wird aber bis dahin noch mit der 1. Mannschaft des FC Vaduz weitertrainieren.

Sein bis im Sommer 2022 gültiger Vertrag mit dem FC Vaduz wurde im gegenseitigen Einvernehmen per Ende des Jahres frühzeitig aufgelöst. Der gesamte Verein bedankt sich herzlich bei «Besi» für seinen Einsatz für den FCV und wünscht ihm sportlich wie auch privat alles Gute und vor allem gute Gesundheit. 

Im Weiteren vermeldet der FC Vaduz, dass der bald 19-jährige Simon Lüchinger, Captain der Liechtensteiner U-21 Nationalmannschaft, ab kommender Woche ebenfalls bis zur Winterpause mit der 1. Mannschaft mittrainieren wird.

Lüchinger hatte bis im Sommer in der 2. Mannschaft des FC Vaduz in der 2. Liga gespielt und begann dann sein Studium in den USA, wo er seitdem zu den Stammspielern im Team der Saint Francis University in Loretto zählt.