Richard Wanger neuer Kiwanisclub-Präsident

Roger Züger (rechts) mit seinem Nachfolger im Präsidentenamt, Richard Wanger.

Am Freitag, dem 22. Oktober 2021, fand im Gasthof „Löwen“ in Vaduz die ordentliche Generalversammlung des Kiwanisclubs Liechtenstein statt. Die Sachgeschäfte gingen alle speditiv über die Bühne. Richard Wanger wurde für das Vereinsjahr 21/22 als Präsident bestätigt Die Wahlgeschäfte in den Vorstand wurden einstimmig und mit Applaus durchgeführt. Vier Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt

An der gut besuchten Generalversammlung wurden der Bericht des Kassiers und der Bericht der Rechnungsrevisoren zur Kenntnis genommen und einstimmig Entlastung erteilt. Auch das Budget 2021-2022 wurde einstimmig gutgeheissen.

Coronabedingt mussten leider, so Präsident Roger Züger in seinem Rückblick, zahlreiche Veranstaltungen abgesagt und das Clubleben reduziert und den Vorschriften angepasst werden. Dennoch konnten einige Anlässe durchgeführt werden.

Für langjährige Vereinstreue vom Clubpräsidenten Roger Züger (rechts) geehrt (v.l.n.r.): Norbert Marxer, Louis Gassner, Walter Hagen und Alexander Ospelt.

Vier Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt
Norbert Marxer (45 Jahre Mitgliedschaft), Louis Gassner (40 Jahre Mitgliedschaft), Walter Hagen und Alexander Ospelt (je 30 Jahre Mitgliedschaft) wurden geehrt und erhielten aus der Hand von Präsident Roger Züger ein kleines Präsent.

Richard Wanger bedankte sich im Anschluss an die Wahl für das in ihn und den Vorstand gesetzte Vertrauen und verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass im anstehenden Jahr wieder viele physische Treffen an interessanten Clubanlässen möglich sein sollten.