Eklat! Bayern-Fans beschimpfen Hoffenheim-Investor Hopp
Beim Bundesliga-Spiel Hoffenheim gegen die Bayern wäre es in der 68.min. beim Stande vom 0:6 fast zu einem Spielabbruch gekommen.
Ausgerechnet im Bayern-Sektor zeigen die Ultra-Fans ein Plakat gegen Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp. Die Partie in der deutschen Bundesliga zwischen Hoffenheim und Bayern München ist von einem Fan-Skandal überschattet worden. Schiedsrichter Christian Dingert musste das Match, bei dem die Münchner souverän mit 6:0 führten, gleich zwei Mal unterbrechen. Der Grund: In der Bayern-Kurve wurden beleidigende Plakate gegen Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp enthüllt.
Als das Spiel unterbrochen wurde, liefen Bayern-Trainer Hansi Flick und die Mannschaft sofort zu den schuldigen Anhängern. Die Spieler gingen jedenfalls kurz darauf in die Kabine.
In der 75. Minute dann der nächste Knaller: Beide Mannschaften haben sich dazu entschieden den Ball nur noch hin und her zu schieben – keine Spielaktion, keinen Fehlpass, keinen Angriff gab es mehr zu sehen für die Fans im Stadion! Das Spiel endete nach 15 Minuten „Stand-Fußball“ mit 6:0 für die Bayern.
Traurig von den Bayern-Fans! Diese Aktion wird sicher noch ein Nachspiel haben wird. Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen.