FC Vaduz: Philipp Muntwiler und Marco Mathys haben verlängert

Philipp Muntwiler ist ein absoluter Leistungsträger beim FC Vaduz. Er bleibt für weitere zwei Jahre in Vaduz.

Auch Marco Mathys bleibt

Der FC Vaduz und Captain Philipp „Munti“ Muntwiler haben sich auf die Verlängerung des Vertrages bis Sommer 2020 geeinigt. „Wir sind sehr glücklich, dass Muntwiler zwei weitere Jahre für den FC Vaduz spielen wird,“ zeigte sich Sportchef Bernt Haas erfreut.
„Munti ist auf und neben dem Platz ein sehr wichtiger Spieler für unseren Verein.“ Auch Muntwiler freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich spiele nun schon die fünfte Saison in Vaduz und fühle mich hier absolut wohl. Ich bin sehr glücklich, auch die nächsten zwei Jahre alles für den Verein und seine Fans zu geben,“ so Muntwiler. Vor seinem Wechsel zum FC Vaduz im Jahr 2013 spielte Muntwiler beim FC Luzern, dem FC St. Gallen und beim FC Wil.

Marco Mathys bleibt bis Sommer 2019

Marco Mathys wird ebenfalls weiterhin seine Fussballschuhe für den FC Vaduz schnüren. Eine Option im Vertrag hat gegriffen und somit hat sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Der FC Vaduz freut sich sehr, dass „Mäge“ somit bis mindestens Sommer 2019 für den FCV auflaufen wird.

Mathys hat um ein weiteres Jahr beim FC Vaduz verlängert.
Der Mittelfeldspieler hat diese Saison bereits sieben Tore erzielt und drei Vorlagen geliefert und ist ein absoluter Leistungsträger. Mathys wechselte im Sommer 2016 vom FC St. Gallen zum FC Vaduz. Zuvor spielte er beim FC Biel, Concordia Basel und dem SC Derendingen.