Vor vier Jahren wurde Geburtenabteilung am Spital aufgelöst

0
30
Übergabe Geburtenbücher des Landesspitals an das Landesarchiv - Sandra Copeland, Spitaldirektorin; Mirco Schweizer, Bereichsleiter Services; Dorothee Platz, Leiterin Landesarchiv, Thomas Büchel, Leiter Amt für Kultur Foto: Nils Vollmar

Übergabe der Geburtenbücher
ins Landesarchiv 

Heute erfolgte Übergabe der Geburtenbücher des Landesspitals an das Liechtensteinische Landesarchiv.

Die Geburtenstation des Liechtensteinischen Landesspitals in Vaduz wurde per 1. April 2014 aufgelöst.  Die in den Jahren 1984-2013 geführten Geburtenbücher werden nun dem Amt für Kultur – Landesarchiv als Schenkung übergeben.

Auf dem Bild: Sandra Copeland und Mirco Schweizer, Landespital, Dorothee Platz, Leiterin Landesarchiv und Thomas Büchel, Leiter Amt für Kultur. Quelle: IKR

KEINE KOMMENTARE