Auslosung Champions League Achtelfinals

0
500
Der FC Bayern München verspielt in Turin gegen Juve nach der 2:0-Führung ein sicher geglaubten Sieg und macht es fürs Rückspiel in der Allianz-Arena in München noch einmal spannend.

 

Bayern spielt gegen Juventus Turin

Der deutsche Meister FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf einen alten Bekannten: Vorjahresfinalist Juventus Turim mit Sami Khedira. Hingegen erwischte der VfL Wolfsburg mit KAA Gent, dem belgischen Meister, ein leichteres Los. Mit Gent bekamen die „Wölfe“ den wohl leichtesten Gegner zugelost und dürfen auf den ersten Viertelfinal-Einzug der Klub-Geschichte hoffen. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte Allofs.

Juventus Turin zählt zu den besten Mannschaften in Europa. Zuletzt trafen die Bayern im April 2013 auf die Italiener, bei denen übrigens Mario Mandzukic (ex-Bayern) und Kehdira (ex-Stuttgart, ex-Real) spielen. Dagegen wechselten Arturo Vidal und Kingsley Coman vor der Saison an die Isar.

Die Hinspiele finden in zwei Blöcken am 16. und 24. Februar, die Rückspiele am 8. März und 16. März 2016 statt.

 

Auslosung

 

Gent  – VfL Wolfsburg

AS Roma – Real Madrid

Paris Saint-Germain – Chelsea FC

FC Arsenal – FC Barcelona

Juventus Turin – FC Bayern München

PSV Eindhoven – Atlético Club Madrid

Benfica Lissabon – FC Zenit

FC Dynamo Kiew – Manchester City

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT