Ospelt Catering AG wird Exklusiv-Caterer des OpenAir St. Gallen

Foto : Marcel Rebmann (links), Geschäftsführer der Ospelt Catering AG und Albert Ospelt, Verwaltungsratspräsident der Ospelt AG.

Zusammenarbeit zwischen Ospelt Catering AG und OpenAir St. Gallen wird ausgebaut

Die Ospelt Catering AG aus Nendeln und das OpenAir St. Gallen bauen ihre Partnerschaft aus. Neu wird die Ospelt Catering AG während den nächsten drei Jahre Exklusiv-Caterer des Musikfestivals. Nach bereits zehn erfolgreichen und vertrauensvollen Jahren der partnerschaftlichen Zusammenarbeit wird die Zusammenarbeit somit intensiviert.

Die Ospelt Catering AG aus Nendeln und das OpenAir St. Gallen erweitern ihre Zusammenarbeit. Neben dem bereits seit Jahren erfolgreichen VIP-Catering mit rund 5.000 – 6.000 Essen und der Künstlerverpflegung wird die Ospelt Catering AG zusätzlich für die Helferverpflegung verantwortlich sein und wird somit zum Exklusiv-Caterer des OpenAir St. Gallen. „Dies ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen. Dabei sprechen wir von rund  10‘000 Mahlzeiten, welche wir für die Helferinnen und Helfer zubereiten dürfen“, so Marcel Rebmann, Geschäftsführer der Ospelt Catering AG.

Die nachhaltig hohe Cateringqualität im VIP-Bereich, das starke und leistungsfähige Ospelt-Team vor Ort sowie die eigene Logistik haben überzeugt. „Wir freuen uns, wenn es vom 27. – 30. Juni 2024 im Sittertobel endlich wieder losgeht und wir die Helfer, die VIP-Gäste und Künstlerinnen und Künstler in bekannt hoher Ospelt Qualität kulinarisch verwöhnen dürfen“, wie Marcel Rebmann ausführt.

Der Aufbau der Infrastruktur beginnt jeweils eine Woche vor dem eigentlichen OpenAir Wochenende. Der Abbau ist rund eine Woche nach den letzten Musikklängen abgeschlossen. „Es freut uns, dass wir auch in dieser, sozusagen nicht musikalischen Zeit, die Helferinnen und Helfer verpflegen dürfen“, wie Marcel Rebmann unterstreicht.