LLS: Was wir brauchen

Leserbrief von Dr. Gert Risch,
Vaduz

In der offiziellen Abstimmungsunterlage der Regierung schreibt das Referendums-Komitee: Was wir brauchen:

– Einbezug aller Beteiligten, ein zeitgemässes Spitalkonzept

– Eine schlanke medizinische Grundversorgung

– Eine funktionierende Notfallversorgung

– Zusammenarbeit mit unseren Hausärztinnen/Hausärzten

– Einbezug der Geriatrie in das Spitalkonzept

– Höchste Qualität der angebotenen Leistungen

– Das Beste für unser Geld – das haben wir verdient

Besser hätte man nicht umschreiben können, was wir erhalten, aber nur, wenn wir JA stimmen! Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelFehlgeleitete Anreize im Gesundheitswesen
Nächster ArtikelWollen wir ein eigenes Spital?