1.Liga: Beim USV und FC Balzers lag mehr drin

Dem FC USV Eschen-Mauren reichte es heute im Spiel gegen Linth nur zu einem 1:1. Giuseppe Gentile erzielte in der 22.min. die 0:1-Führung.

 

Die beiden Teams dürften mit den Ergebnissen vom 23. Spieltag nicht zufrieden sein. Die Balzner verloren sehr unglücklich (erst in der 93.Minute) mit 1:2 gegen den Titelaspiranten YF Juventus Zürich. Und der FC USV Eschen-Mauren musste sich mit einem 1:1 in Linth begnügen, obwohl er das bessere Team war.

Bei Balzers erzielte Aliaz Kavcic in der 22. Minute den Führungstreffer und beim USV war es Giuseppe Gentile, der das 0:1 für die Eschner besorgte. Am Ende verloren die Unterländer Alexander Hossmann per Platzverweis und die Spieler Meier und Timbo wegen Verletzung schon in der 1. Halbzeit. (Berichte folgen).

 

Der Tabellenführer Juventus Zürich wurde heute in Balzers echt gefordert. Bis zur 94.Minute stand die Partie 1:1, dann kassierten die Platzherren ein weiteres Tor nach Elfmeter -entscheid und verloren kurz vor Schluss recht unglücklich, wie man an den Gesichtern der Balzner sehen kann. Foto: Jürgen Posch