Liechtensteiner Markentag – Sport für starke Markenbindung

Grosses Interesse für de 2. Liechtensteiner Markentag, der sich dem Sport widmete. Foto: Gregor Meier

Der zweite Liechtensteiner Markentag statt im Zeichen des Sports. Marken sind mehr als nur Logos, sie spiegeln Identität wider, basieren auf Werten und schaffen emotionale Bindungen. Für Liechtenstein, mit seiner Vielfalt an Leistungen und Produkten ist eine starke Marke essenziell für Vertrauen im In- und Ausland.

Die Teilnehmer des Markentags diskutierten die Weiterentwicklung der Marke Liechtenstein in der Gemeinschaft, passend zum Thema Sport. Moderator Peter Beck führte Gespräche mit Talkgästen wie Beat Wachter vom Liechtenstein Olympic Committee, Sarah Hundert, Monoski-Rennfahrerin, Michael Lampert, ehemaliger Vize-Weltmeister im Kickboxen, und weiteren einheimischen Sportgrössen. Sowohl ihre Karrieren als auch ihre Erfahrungen als Markenbotschafter wurden geteilt.

Neben den Profis stand auch das Team hinter den Kulissen im Rampenlicht, um die Stärke der Gemeinschaft zu betonen. Der Markentag verdeutlichte unter dem Motto „Gemeinsam“ anhand von Sportbeispielen die Vielfalt der Perspektiven, die zum Erfolg einer Marke beitragen.