Haag: Kollision zwischen zwei Autos

Am Donnerstagmorgen (29.02.2024), kurz nach 5 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse auf Höhe des Autobahnanschlusswerks zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 50-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 25’000 Franken.

Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rheinstrasse von Bendern in Richtung Autobahnanschlusswerk. Gleichzeitig fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Der 63-Jährige bog mit seinem Auto anschliessend nach links in die Autobahneinfahrt in Richtung Buchs ab. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Das Auto des 63-Jährigen kippte aufgrund der Kollision und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 50-jährige Mann wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Der 63-Jährige wurde zwecks einer Kontrolle ebenfalls durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 25’000 Franken.