Abschied von der Unterländer «Bäsabeiz» in Schellenberg

Zum letzten Mal lädt der Unterland Tourismus alle Daheimgebliebenen am Freitag, 4. August, ab 17 Uhr in die «Bäsabeiz»  der Krone in Schellenberg ein.

Ab 19 Uhr sorgt  das Duo «Eitsch & Eitsch» (Heike Klöpping und Herbert Wachter aus Mauren) mit Gitarrenklängen und Liedern aus dem Pop-Rock-Bereich sowie mit Schlagern, Balladen und Country für den musikalischen Schlusspunkt des «Bäsabeiz-Projektes».

Im Sommer 2018 wurde dieses gestartet, um mit dem Erlös einen Beitrag an das Geschichtslernpfad-Projekt zu leisten. Mittlerweile ist der Geschichtslernpfad mit den Maskottchen Wurz und Zirp wohlbekannt und auch ein Kinderbuch dazu erscheint in Kürze.

Dieser Anlass am kommenden Freitag ist zugleich ein Abschied von der «Bäsabeiz» und so freut sich das Team der «Bäsabeiz» ganz besonders, die Gäste noch einmal auf der Terrasse der Krone in Schellenberg begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Die «Bäsabeiz» war ein idyllischer Ort, an dem Menschen zusammenkamen, um gemütliches Beisammensein, einfache Gerichte und erfrischende Getränke zu geniessen. Jeder einzelne Anlass hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, Momente der Verbundenheit zu schaffen.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Künstlern und Helferinnen und Helfern herzlich bedanken, die uns in der «Bäsabeiz-Zeit» unterstützt haben. Ohne euch wäre die «Bäsabeiz» nicht das geworden, was sie war – ein Ort voller wunderbaren Erinnerungen.

Bei schlechtem Wetter findet der Anlass in der Gaststube statt. Eine Anmeldung ist empfehlenswert unter info@unterland-tourismus.li oder unter Tel.-Nr. +423 791 66 59.