WHO-Pandemievertrag und KI 

Leserbrief von Agnes
Dentsch, Ruggell

Der Entwurf des Pandemievertrages «Pandemic Treaty» der WHO steht seit 3. März 2022.  Die WHO diktiert ihren 194 Mitgliedsstaaten, (neu mit Nordkorea 195) was sie zu tun haben. Sie kann Pandemien jederzeit ausrufen! Kann nach Belieben Massnahmen ergreifen und Impfzwang einführen ohne Ende. Ein solcher Vertrag der WHO ist völkerrechtlich rechtsverbindlich! Wir sind WHO-Mitglieder.

Die letzten drei Jahren haben uns gezeigt wie es funktionieren kann. War das eine „Probe“, um uns zu zeigen, wie unsere Zukunft aussehen kann? Die WHO ist sehr mächtig und duldet keinen Widerspruch!

Die Fragen:

  • Ist eGD darum so wichtig, weil es den Einstieg zum WHO-Pandemievertrag begünstigt?
  • Wird mir in Zukunft die WHO mit Hilfe von KI sagen, ob ich krank bin oder nicht, bzw. was ich denken und tun darf und was nicht?
  • Können die Schweiz und Liechtenstein weiterhin als souveräne Staaten eine eigene Gesundheitspolitik betreiben können?
  • Was wird aus unserer Demokratie und den Menschenrechten? Diktatur und Freiheitsentzug? Werden sie ausser Kraft gesetzt?
  • Ist der globale Pandemievertrag totalitär? Schliesslich geht es mit der Digitalisierung um Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung!
  • Wird der nächste Schritt eine Kombination von Pandemievertrag der WHO und KI sein?
  • Bin ich dann noch ein freier Mensch mit Rechten und Pflichten, oder werde ich durch Algorithmen gesteuert mit oder ohne meine Zustimmung?

Diese Entwicklung sollte uns hellhörig machen! Aus meiner Sicht, sollten wir so schnell als möglich aus der WHO austreten, bevor sie uns ihren Willen aufzwingen und uns versklaven! Noch besser wird die Situation von „Aletheia“ beschrieben: www.aletheia-scimed.ch/de/pandemievertrag/