Zum Heimspiel gegen Portugal – LFV öffnet Dauerkartenverkauf nochmals

Das Rückspiel gegen Portugal in der Qualifikation zur UEFA EURO 2024 wirft bereits jetzt seine Schatten voraus, denn beinahe täglich erreichen den LFV Ticketanfragen. Wer jedoch im November mit Sicherheit und Garantie im Stadion dabei sein will, braucht eine Dauerkarte.

Die Highlights im Liechtensteiner Fussballjahr 2023 sind die Spiele der Nationalmannschaft in der Qualifikation zur UEFA EURO 2024 und insbesondere die beiden Aufeinandertreffen mit dem Starensemble und Gruppenfavoriten Portugal. Fussballfans in Liechtenstein und der Region freuen sich nach der tollen Leistung im Hinspiel nun auf das Rückspiel im Vaduzer Rheinpark Stadion. Obwohl dieses Fussballhighlight erst im November stattfindet, erreichen den LFV erfreulicherweise bereits jetzt viele Kartenanfragen. Da der Einzelkartenverkauf erst im September startet, muss der LFV die Fans aber noch vertrösten.

Vorsicht vor Drittanbietern

Vorsicht ist daher vor Drittanbietern im Internet geboten, die bereits jetzt Tickets zu überhöhten Preisen verkaufen. Der LFV kann aktuell nicht bestätigen, dass diese Plattformen im Besitz von Tickets sind bzw. sein werden. Einzige offizielle Plattform für Länderspieltickets ist das über www.heimspiel.li erreichbare Ticketportal des LFV, was bedeutet, dass der LFV für alle anderswo gekauften Karten keine Garantie für deren tatsächlichen Erhalt übernimmt.

Dauerkarte garantiert Besuch des Portugal-Spiels

Damit Fussballfans sicher und garantiert ans Heimspiel gegen Portugal können, hat sich der Verband entschlossen, den Dauerkartenverkauf nochmals zu öffnen. Ab sofort sind unter www.heimspiel.li wieder Dauerkarten für die verbleibenden vier Spiele im Rahmen der Qualifikation zur UEFA EURO 2024 erhältlich. Sie stellen die derzeit einzige offizielle Möglichkeit dar, sich den Platz für das Spiel im November zu sichern. Im Vergleich zu den bereits jetzt von Drittanbietern angebotenen Einzeltickets ist der Preis einer Dauerkarte unschlagbar.