Einbruchdiebstahl und Verkehrsunfall in Liechtenstein

Einbruchdiebstahl in Handwerksbetrieb
In der Nacht von Sonntag (23.04.2023) auf Montag (24.04.2023) ist eine unbekannte Täterschaft in einen Handwerksbetrieb eingebrochen, entwendete mehrere hundert Franken und verursachte Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zwischen Sonntag, 20:00 Uhr und Montag, 06:30 Uhr begab sich eine unbekannte Täterschaft zu einem Handwerksbetrieb und verschaffte sich Zutritt in das Innere. Dort betrat sie sämtliche Räumlichkeiten und durchsuchte diese. Die Täterschaft entwendete Bargeld und beschädigte mehrere Türen.


Parkuhr bei Aufbruchversuch stark beschädigt
Am Sonntag (23.04.2023) hat in Schaan eine unbekannte Täterschaft versucht eine Parkuhr aufzubrechen.

Gegen 23.45 Uhr begab sich eine unbekannte Täterschaft zur Parkuhr des Parkplatzes an der Bahnstrasse. Dort versuchte sie mit einem Flachwerkzeug den Behälter aufzubrechen, was aber misslang. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.


Kollision zwischen Fahrrad und Personenwagen
Am Montag (24.04.2023) ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Personenwagen. Durch die Kollision wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt.

Gegen 10:30 Uhr fuhr ein Automobilist auf der Äulestrasse in südliche Richtung und dann in den Kreisverkehrsplatz „Linde“ ein. Dabei stiess er mit einem Fahrradfahrer zusammen, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Durch die Kollision stürzte der Fahrradfahrer auf die linke Körperseite und verletzte sich schwer. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.