USV verliert wieder hauchdünn

Albin und Livio Meier (Bild v.l.) zeigten eine gute Leistung. Foto: Jürgen Posch

Dumme 0:1-Niederlage gegen Lugano II 

Es gibt die alte Fussballweisheit: «Wenn du einmal unten drin bist, spielt alles gegen dich». So ergeht es momentan dem USV in der 1. Liga. Obwohl gegen den FC Lugano II der USV mit dem neuen Trainer ein recht gutes Spiel zeigte, verloren die Eschner erneut und zum dritten Mal in Folge mit 0:1. Der Treffer fiel in der 55.Spielminute durch den ex-Profi Marko Basic per Kopf.
Dabei hatte der USV – trotz einiger Absenzen – gute Chancen , die grösste vergab Shabani in der 32.min. mittels Elfmeter.

Nun heisst für den USV für die letzten zehn Spiel die Ärmel hochkrempeln und die Zeit der Länderspielpause mit dem Trainer Stefanachi dazu nutzen, das Zusammenspiel und die Laufwege zu üben.