USV und FC Balzers gewinnen Testspiele

Auch der USV-Torjäger Shabani traf in Linth nicht. Dafür wurde sein Tor aus der 67.min. beim 2:4-Sieg vom letzten Samstag in Winterthur zum schönsten aller Erstligavereine der Schweiz gekürt.

USV mit 3:0-Sieg gegen Bazenheid

Erstligist USV Eschen/Mauren  kommt immer besser in Fahrt. Heute gewinnen die Boys um Trainer Vito Troisio im Test gegen den FC Bazenheid (2.Liga Interregional) mit 3:0 (1:0). Die Treffer erzielten Michael Scherrer (43.min.) sowie Egzon Shabani (51./64.).

Balzers schlägt Erstligist Uzwil

Der FC Balzers ist auf Kurs. Obwohl der Erstligist Uzwil durch Lanzendorfer per Kopftor in Führung ging (36.), stand am Ende der souveräne Tabellenführer aus  Balzers als hoch verdienter 2:4 Sieger fest. Die Treffer für den FCB erzielten Stefan Cavigelli (51.), Medin Murati (Pen./74.), Villiam Pizzi (79.), und Adrian Hoti (83.) und für Uzwil waren Lanzendorf (36.) und Franscini (90.) erfolgreich.

Berichte folgen