Der FC Balzers empfängt den SV Lochau

Teamsprecher Christoph Arpagaus (FC Balzers) mit der Neuverpflichtung Emir Murati, der heute gegen Lochau auflaufen wird.

In den bisherigen Testspielen hinterliess die Truppe von Trainer Michele Polverino einen starken Eindruck. Den Gebrüdern Polverino liefern die Spiele den Beweis, dass sie sich mit den Vorbereitungsabeiten auf dem richtigen Weg befinden. Der Erstligist FC Uzwil war zuletzt Gegner des 2.Liga-Interregional-Leaders. Das Testspiel gewannen die Balzner 2:4, was nicht alles, aber vieles aussagt über die Stärke der Polverino-Truppe.

Heute Samstag empfängt der FCB den SV Lochau aus der Vorarlberg-Liga.- Dort stehen die Lochauer auf dem 2. Rang mit Ambitionen nach oben. Von der Spielstärke her dürfte der FC Balzers etwas besser sein. Die Vorarlbergliga ist die vierthöchste Klasse in Österreich.

Kickoff: FC Balzers- typico SV Lochau, SA, 18.2.2023, 14 Uhr.