USV gewinnt gegen Bad Ragaz

Neuerwerbung Amin Tighazoui, 2012-2014 beim FC Vaduz und zuletzt beim Westschweizer Erstligisten Bassecourt tätig.

Der USV Eschen-Mauren gewinnt auf der Sportanlage Tiergarten in Mels ein weiteres Testspiel gegen den Drittligisten Bad Ragaz mit 2:0, vergab aber etliche Chancen. Bei den Eschner kam das gesamte anwesende Kader zum Einsatz.

Die 1. Halbzeit war vom Erstligisten keineswegs überzeugend. Zudem schonte der Trainer heute Shabani, Gaye und Kühne. Insgesamt kam 18 Spieler zum Einsatz. Die Treffer kam nach schönen Kombinationen durch die beiden Neuerwerbungen Maurice Wunderli und Amin Tighazoui zustande.

Bad Ragaz war ein laufstarker und aufsässiger Gegner, der in der Tabelle hinter Buchs I auf dem 2. Tabellenrang liegt. Am nächsten Samstag, 28. Januar sind die USV’ler dann zu Gast beim FC Rorschach-Goldach (2.Int.).