Nominationsversammlung der FBP Schellenberg

Die FBP Schellenberg hat am Freitag, 18.11.2022 das Team für die Gemeindewahlen 2023 nominiert. Mit dem neuen Team stehen die Zeichen auf Generationenwechsel. Die Kandidaten von links: Vorsteherkandidat Robert Hassler, Kartin Manhart, Ewald Kieber, Carolin Schnur, Jonas Grubenmann, Esther Kieber und Marc Reschützer. Foto: Michael Zanghellini

Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorstehers Norman Wohlwend, der die Geschicke der Gemeinde Schellenberg all die Jahre hervorragend gemeistert hat, vollzog sich anlässlich der Nominationsversammlung der FBP Schellenberg ein Generationenwechsel, was sich auch in der Kandidatenliste manifestiert. Als kompetenter Vorsteherkandidat stellt sich der 49jährige Robert Hassler mit langjähriger Gemeinderatserfahrung sowie ein ausgewogenes GR-Kandidatenteam zur Verfügung.

Durch den Abend führte gekonnt Moderator Johannes Kaiser, der die drei Frauen und die drei Herren sowie speziell den Vorsteherkandidaten Robert Hassler dem Publikum vorstellte: Es sind dies: Karin Manhart, Carolin Schnur, Esther Kieber, Marc  Reschütz, Jonas Grubenmann und Ewald Kieber.

Regierungschef-Stv Sabine Monauni gratulierte den Kandidatinnen und Kandidaten und Parteipräsident Rainer Gopp hielt das Schlusswort.