Liechtenstein spielt gegen Gibraltar

Letztes Länderspiel des Jahres

In ihrem letzten Länderspiel des Kalenderjahres 2022 tritt Liechtensteins Nationalmannschaft am 16. November auswärts gegen Gibraltar an. Das insgesamt sechste Spiel gegen die Südeuropäer findet im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers statt, zu dem das Team von Nationaltrainer Martin Stocklasa nach Marbella reisen wird.

Wenn Liechtenstein auf Gibraltar trifft, dann geht es immer heiss zu und her. Fünf Mal sind die beiden kleinen Nationen bisher gegeneinander angetreten, für Liechtenstein gab es dabei einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen mit dem jeweils geringstmöglichen Unterschied von einem Tor. Das sechste Kräftemessen findet nun im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers in Marbella statt und bildet den Abschluss des Länderspieljahres 2022.

Gespielt wird am 16. November um 19.00 Uhr im Victoria Stadium von Gibraltar. Das Spiel wird live im Landeskanal zu sehen sein. Liechtensteins Nationalteam. Foto: Marcos Moreno