Feldfreunde Liechtenstein laden zum LIHGA Stand ein

 

Die Feldfreunde sind an der LIHGA mit einem Stand in Halle 4 vertreten und laden am Samstag, 17. September 2022 zum Feldfreunde-Tag ein. Gerne möchten wir Sie auch dazu einladen:

Um 16 Uhr findet ein Live-Podcast statt, wo die Geschichte vom Korn zum Brot unter die Lupe genommen wird. Alles made in Liechtenstein. Die Getreide wurden von den Bionetz-Bauern angesät, gepflegt und geerntet. Der Bäckerverband verwandelt es nun in Brot. Darüber berichten zwei, die dabei waren, der Bäcker Richard Wanger und der Bionetz-Betriebsleiter Georg Frick.

Ab 17 Uhr können die ersten beiden Feldfreunde-Brotrezepturen degustiert werden. Dazu gibt es Schinken vom Liechtensteiner Bio-Weiderind. Und wer auf den Geschmack kommt, kann auch ein Brot kaufen und es zu Hause geniessen (s’hät solang s’hät.