Ein sonniger geselliger Tag

Seniorenausflug Schellenberg nach Einsiedeln

Am Dienstag, 23. August 2022 lud die Seniorenkommission der Gemeinde Schellenberg zum diesjährigen Seniorenausflug ein und eine Gruppe von rund 80 Personen machte sich gemeinsam auf die Reise.

Der Ausflug führte dieses Jahr nach Einsiedeln. Bei strahlendem Sonnenschein reiste die Gruppe in Begleitung von Vorsteher Norman Wohlwend, Pater Josef Gehrer sowie den Mitgliedern der Seniorenkommission, mit dem Bus über das Toggenburg und den Rickenpass nach Siebnen, wo die Gästeschar bereits zum «z’Mittag» im Schäfle erwartet wurde. Die Gruppe hat es sehr genossen zusammen zu sitzen, gemeinsam ausgiebig zu plaudern und ein feines Essen sowie lokalen Wein zu geniessen. Anschliessend ging die Fahrt der fröhlichen Reisegruppe weiter nach Einsiedeln wo der Besuch der Klosterkirche auf dem Programm stand oder die Zeit zum Flanieren genutzt wurde.

Beim Abendessen im Drei König in Einsiedeln wurden Erinnerungen ausgetauscht und der Tag ging in geselliger Runde zu Ende. Alles in allem verbrachten die Senioren gemeinsam einen gemütlichen Tag der genutzt worden ist, um die Geselligkeit zu pflegen.