Erneute Kandidatur von Tino Quaderer in Eschen

Tino Quaderer kandidiert erneut für das Amt des Gemeindevorstehers von Eschen-Nendeln.

ESCHEN – Im Rahmen einer Veranstaltung der FBP Ortsgruppe Eschen-Nendeln hat der amtierende Vorsteher Tino Quaderer bekanntgegeben, dass er anlässlich der Gemeinderatswahlen 2023 erneut als Vorsteherkandidat zur Verfügung stehen wird.

«Das Amt des Vorstehers erfüllt mich jeden Tag mit grosser Freude und ich schätze den Austausch mit den Menschen und das gemeinsame Gestalten des Dorfes sehr. Daher möchte ich mich für eine weitere Legislaturperiode zur Verfügung stellen», hielt Quaderer im Rahmen der Veranstaltung fest.

Die Nomination von Tino Quaderer als Vorsteherkandidat sowie die Nomination der Gemeinderatskandidaten der FBP Eschen-Nendeln ist für den 24. November geplant.