Hemberg: Selbstunfall mit Auto – Fahrerin alkoholisiert

Am Dienstagabend (12.07.2022), um zirka 18:30 Uhr, ist eine 47-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Bächlistrasse verunfallt. Danach verliess die unverletzte Frau die Unfallstelle. Später kehrte sie wieder zurück. Die Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Die 47-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bächlistrasse von Bächli Richtung Hemberg. In einer unübersichtlichen Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Dabei schleuderte sie mit ihrem Auto von der rechten Strassenseite nach links und überquerte dort einen kleinen Ausstellplatz. Das Auto prallte in einen angrenzenden Baum und kam zum Stillstand. Nach dem Ereignis verliess die unverletzte Frau die Unfallstelle und kehrte später wieder zur Unfallstelle zurück. Die Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft und musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben. Der Führerausweis wurde auf der Stelle abgenommen. Am Auto entstand ein Totalschaden.