Special Olympic Team FL: Nationale Spiele St. Gallen

Nationale Spiele St. Gallen

Liechtensteins Special Olympics Team ist heute morgen von Buchs mit dem Zug direkt nach St. Gallen gefahren, um sich bei den Nationalen Spielen in St. Gallen zu beteiligen. Für viele ist es das Highlight des Jahres. Die Anreise erfolgte ohne Zwischenfälle wie unser Berichterstatter und Fotograf Günther Büchel, mitteilt.

Vom Bahnhof ging es sofort weiter an die Wettkampfstätten, wo ein erstes Divisionen stattfand. Die Leichtathleten hatten einen freien Tag und steigen morgen direkt in die Wettkämpfe ein. Alle sechs Spielerinnen und Spieler waren im Boccia im Einsatz und absolvierten bereits auch ihre Gruppenspiele. Morgen stehen die Einzelbewerbe auf dem Programm. Das Fussballteam war ebenfalls den ganzen Tag im Einsatz und konnte sich achtbar in Szene setzen.

Im Tennis waren Andreas Aprile (Bild Andreas Aprile/Jürgen Tömördy) und Andreas Meile im Einsatz. Für sie geht es morgen in den Gruppenspielen weiter. Foto:Günther Büchel