Auto überschlug sich -betroffen 2 Kinder und Frau

Buchs – Am Mittwoch (09.02.2022), um 10:45 Uhr, ist ein Auto auf der Autobahn zwischen Haag und Sargans von der Fahrbahn abgekommen. Es überschlug sich. Die Fahrerin und zwei Kinder mussten von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn von Haag in Richtung Sargans. Aus unbekannten Gründen kam das Auto von der Fahrbahn ab. Es durchbrach den Wildschutzzaun und fuhr gegen einen Erdwall. Daraufhin überschlug es das Auto und kam auf der Seite liegend und total beschädigt zum Stilstand.

Die Fahrerin und zwei Kleinkinder wurden eher leicht verletzt ins Spital gebracht. Nebst den Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen rückte ein Rettungswagen, ein Notarzt, die zuständige Feuerwehr sowie der Nationalstrassenunterhaltsdienst aus.