Auto in Baum geprallt – Fahrer unbestimmt verletzt

Oberuzwil – Am Sonntag (20.02.2022), kurz vor 03:30 Uhr, ist das Auto eines 41-jährigen Mannes von der Flawilerstrasse abgekommen. Es kollidierte in der Folge mit einem Baum. Der Fahrer zog sich dabei unbestimmt Verletzungen zu. Am Auto entstand Totalschaden.   

Der 41-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Flawilerstrasse von Niederuzwil herkommend in allgemeine Richtung Flawil. Kurz nach dem Weiler Wilen-Watt überquerte das Auto aus unbekannten Gründen die Gegenfahrbahn und befuhr das links angrenzende Wiesland. Nach einigen Metern in der Wiese kollidierte es am Waldrand mit einem Baum. In der Folge kam es total beschädigt zum Stillstand.

Der 41-Jährige zog sich bei dem Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Er konnte sich allerdings selbstständig aus dem Auto befreien und den Notruf wählen. Anschliessend wurde er durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 15’000.00 Franken.