Ospelt bleibt drei weitere Jahre mit Malbuner Sponsor des LSV

Schon seit der Saison 2015/2016 wird der Liechtensteinische Skiverband von der Ospelt Gruppe unterstützt, bisher mit der Marke Malbuner bei der Malbuner Trophy. Ab Mai 2022 darf der LSV mit grosser Freude die Ospelt Gruppe beziehungsweise Malbuner gar zu den Alpinen Nationalkader-Sponsoren zählen.

Mit der Vertragserneuerung geht die Partnerschaft mittlerweile in die 7. Saison. „Es ist ein tolles Zeichen und gibt uns darüber hinaus eine weitere Planungssicherheit für die nächsten 3 Jahre“ freut sich Präsident Alexander Ospelt. Damit werden die alpinen Athleten die nächsten Saisons mit dem Logo von Malbuner, auf dem Ärmel des Rennanzuges, die Rennen antreten. Bei der Wärmebekleidung wird das Logo von Malbuner auf der Brust präsentiert. Der Liechtensteinische Skiverband freut sich über die positive Entwicklung der Zusammenarbeit und hofft gleichzeitig auf eine erfolgreiche Skisaison 2021/2022.

Die Ospelt Gruppe steht mit der Marke Malbuner seit über 60 Jahren für beste Charcuterie in der Schweiz. von spannenden Innovationen und der Hingabe zu den besten Produkten höchster Qualität. Wer Fleisch liebt, liebt Malbuner. Und wer Malbuner Produkte geniesst, denkt sich mit Garantie: «Mal besser. Malbuner.»