Am kommenden Wochenende öffnen weitere Bahnen und Pisten

Die anhaltenden Schneefälle und tiefen Temperaturen ermöglichen der BBM AG, bereits am kommenden Wochenende vom 11./12. Dezember 2021, den grössten Teil der Bahnen und Pisten in Betrieb zu nehmen.

Der Frühwinter zeigt sich weiterhin in guter Form. Dank der Schneefälle der vergangenen Tage, und der anhaltend günstigen Temperaturen, können am kommenden Wochenende weitere Bahnen und Pisten in Betrieb genommen werden.

Wie bereits vor einer Woche werden die Schneeflucht und der malbi-park offen sein. Zusätzlich nimmt die BBM AG die Sesselbahn Täli in Betrieb, mit dem grössten Teil der zugehörigen Pisten. Und, was wirklich aussergewöhnlich ist für diesen frühen Zeitpunkt in der Saison, auch Sareis kann bereits eröffnet werden, auch wenn hier das Pistenangebot eingeschränkt sein wird.

Der Schlittelweg Kapelle-Malbun wird ebenfalls wieder präpariert, und auch der Sassweg steht für Schneewanderungen zur Verfügung.

Weiterhin gilt für alle Anstehbereiche und auf den Bahnen die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutz (Maskenpflicht). Ausserdem kommen in den Anstehbereichen dieselben Leitsysteme wie in der Saison 20/21 zum Einsatz.

Wir wünschen allen ein tolles Winter-Wochenende, eine beschauliche Adventszeit, und viele erholsame Tage in der wunderbaren Bergwelt die uns umgibt.