Ausstellung Bilder und Skulpturen von Hermy Geissmann

Die liechtensteinische Künstlerin Hermy Geissmann-Mittelberger stellt vom 29. Oktober 2021 bis 15. Januar 2022 im Haus Gutenberg in Balzers ihre Bilder und Skulpturen aus. 

Vom 29. Oktober 2021 bis 15. Januar 2022 lädt die liechtensteinische Künstlerin Hermy Geissmann-Mittelberger, Jahrgang 1928, zu einer Ausstellung im Haus Gutenberg in Balzers unter dem Titel: «Kunst und Kraftort=Lebenskraft» ihre Bilder und Skulpturen ein. Die Vernissage findet am Freitag, 29. Oktober 2021 um 18:00 Uhr statt. Es gilt die 3G-Regel, bitte gültiges Covid-Zertifikat mitbringen. Die Vernissagerede hält Josef Biedermann aus Planken, während Christel Kaufmann für die musikalische Umrahmung der Eröffnung sorgt.

Die Bilder und Skulpturen der liechtensteinischen Künstlerin Hermy Geissmann-Mittelberger aus Eschen bieten dem Betrachter Freude, Anregung, Inspiration und Kraft für das tägliche Auf und Ab.

Lassen Sie sich begeistern von der Vielseitigkeit und Farbenpracht der Blumen- und Landschaftsaquarelle, die Fantasie stimulieren durch skurrile Formen der abstrakten Werke und geniessen Sie die zarte Sinnlichkeit und feiner Erotik der ausgestellten Akte.

Das künstlerische Schaffen ist geprägt durch den inneren Drang, die Passion, das Experimentieren mit Techniken und Materialien (Öl, Aquarell, Acryl, Collagen, Ton & Gips u.v.m.). Die Künstlerin setzt ihrem Schaffen keine Grenzen und hat bis zur Vollendung eines Werkes keine Ruhe.

In dieser Ausstellung zeigt Hermy Geissmann-Mittelberger die Vielseitigkeit und den Wandel ihres lebenslangen kreativen Schaffens. Die Besucherinnen und Besucher sind eingeladen zum Geniessen und Staunen.