Zwei neue Braungurte beim Chikudo Martial Arts

Das Team, welches die Gürtelprüfungen im Kickboxing bestanden hat.

Vor den Sommerferien war es den Kickboxern vom Chikudo Martial Arts aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich die Gürtelprüfung der Erwachsenen durchzuführen und dies wurde nun am vergangenen Wochenende nachgeholt. Die 12 Jugendlichen und Erwachsenen traten zur Prüfung für den Orange/Grün- bis Braungurt an.

Die Mitglieder des Chikudo Martial Arts bereiteten sich intensiv über Monate auf diese Prüfung vor und konnten am vergangenen Samstag ihr Potenzial vollends abrufen. In der knapp dreistündigen Prüfung wurde vor allem bei den neuen Braungurt-Trägerinnen, Leonie Wanger und Milena Büchel einiges abverlangt, welches sie aber mit Bravour meistern konnten. Ebenfalls die Prüfung zum Blaubraungurt legte der erst 17-jährige David Schuller ab.

Trotz des längeren Wartens und den Verschiebungen aufgrund der Massnahmen liessen sich die Prüflinge nicht beirren und absolvierten die Herausforderung zum nächst höheren Gürtel.

Nach Abschluss der Prüfung durften die Teilnehmer ihre neuen Gürtel und Zertifikate mit grosser Erleichterung direkt in Empfang nehmen.

Bilder auf www.facebook.com/ChikudoMA

Braun
Leonie Wanger
Milena Büchel

BlauBraun
David Schuller

Blau
Fabio Wilhelm

Grün
Angelina Bolli
Ladina Mathiuet
Jose Suarez

OrangeGrün
Daniela Frommelt
Jessica Nigg
Lisa van Betteraey
Raphael Goritschnig
Nico Repolusk