Rudolf Lampert, Mauren +

Im Alter von 65 Jahren ist unser Mitbürger Rudolf Lampert, wohnhaft in Mauren, am Freitag an einem Herzinfarkt gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Margrith und zwei Söhne sowie weitere Familienangehörige.

Rudolf Lampert trat nach dem Abschluss am Bundesgymnasium in Feldkirch in eine Lehre bei der LLB ein, und liess sich danach zum Büro-Organisator bei der Schweizerischen Gesellschaft für Organisation SGO ausbilden. Von 1992–1999 war Rudolf Lampert Vizedirektor und ab 1999 stellvertretender Direktor bei der Landesbank.

Auch politisch betätigte sich Lampert viele Jahre. Von Oktober 1993 bis 2009 war er Landtagsabgeordneter der FBP, zeitweilig auch Mitglied der Geschäftsprüfungskommission, des Landesausschusses und der Delegation bei der Interparlamentarischen Union (IPU). Zudem war Rudolf Lampert auch Verwaltungsrats-Mitglied der Liechtensteiner Volksblatt AG in Schaan.

Den Hinterbliebenen gilt in diesen schweren Stunden des Schmerzes unsere aufrichtige Anteilnahme.