Jagdbeirat neu bestellt

Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 6. Juli 2021 den Jagdbeirat für die Mandatsperiode 4. Juli 2021 bis 3. Juli 2025 neu bestellt.

Den Vorsitz übernimmt in dieser Mandatsperiode Amtsleiter Stefan Hassler als Vertreter des Amts für Umwelt. Neues Mitglied wird Gerhard Konrad als Vertreter der Waldeigentümer. Bestehende und wiederbestellte Mitglieder des Jagdbeirats sind Landestierarzt Werner Brunhart vom Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen, Willi Büchel als Vertreter der Landwirte sowie Hans-Rudolf Hächler und Markus Hasler als Vertreter der Jagdpächter.

Neu zum Ersatzmitglied bestellt wurde das bisherige Mitglied des Jagdbeirats, Christoph Beck, als Vertreter der Waldeigentümer. Ebenfalls wiederbestellt als Ersatzmitglied wurde Gebhard Schurti als Vertreter der Jagdpächter. Zu ihm gesellen sich die neu bestellten Ersatzmitglieder Beat Erne als Vertreter der Landwirte, Philipp Schafhauser, Oliver Nägele vom Amt für Umwelt sowie die Stellvertretende Landestierärztin Meike Junkers vom Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen. Die Regierung dankt allen genannten Personen für ihre Bereitschaft, in der neuen Mandatsperiode im Jagdbeirat mitzuwirken und wünscht ihnen bei der Ausübung dieser Tätigkeit viel Erfolg.

Den aus dem Jagdbeirat ausscheidenden Mitgliedern Thomas Eberle als Vertreter der Waldeigentümer, Daniel Nägele als Vertreter der Jagdpächter und Hans Ospelt als Vertreter der Landwirte dankt die Regierung für ihre bisherige Mitarbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.