VEU: Trainingsstart im neuen Hockey Performance Center

Neues VEU Performance Center, Feldkirch.

 

Seit Anfang Mai trainieren die Cracks der VEU Feldkirch im neu errichteten VEU Feldkirch Hockey Performance Center in der Vorarlberghalle.

Die Trainingseinheiten der Kampfmannschaft und der Nachwuchs-Gruppen, werden von Jugendtrainer Dylan Stanley und Athletics Coach Sandro Frick geleitet. Der Trainingsparcours bietet beste Voraussetzungen für eine Eishockey spezifische Vorbereitung und sie ist ein weiterer Schritt in der Professionalisierung des Vereins.
Ein großer Dank an die Stadt Feldkirch, dass dieses Projekt nun realisiert werden konnte. Wir bedanken uns ebenfalls bei Servus TV für die finanzielle Unterstützung im Zuge der “ Beweg Dich“ – Initiative, dessen Ziel es ist mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und somit auch ihre Gesundheit nachhaltig zu fördern. VEU Feldkirch