Müller soll ins Deutsche Fussball-Team zurückkehren

Der Bayern-Stürmer Thomas Müller steht offenbar vor der Rückkehr ins Deutsche Nationalteam.

Wie die Bild-Zeitung heute verlauten lässt, stünde der Bayern-Star Thomas Müller vor der Rückkehr in die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft. Joachim Löw soll Müller in einem Telefonat das DFB Comeback signalisiert haben.

Eine Bestätigung für diese Konjunktivsätze gab es zunächst nicht – weder von Löw noch von Müller. Der hatte auf die Frage, bis wann er für seine Sommerplanung denn am liebsten Klarheit haben wolle, kürzlich geantwortet: „Dieses Thema hat mindestens bis Ende April bez. für den Mai locker Zeit.“

Die Möglichkeit, dass Löw und Müller wieder zusammenarbeiten, ist nach den Geschehnissen und auch Aussagen der vergangenen Wochen und Monate hoch. Löw wird am 19. Mai den deutschen EM-Kader nominieren.