U21 leert Mannschaftskasse für guten Zweck

Bild: Simon Lüchinger, Eva Wohlwend und Benjamin Vogt.

 

Liechtensteins U21-Nationalteam hat seine Mannschaftskasse geleert und den darin enthaltenen Beitrag von 1.000 Schweizerfranken an die Selbsthilfegruppe «Unanders» gespendet. Die Übergabe des Spendenbetrages an Eva Wohlwend von der Selbsthilfegruppe erfolgte kürzlich durch Mannschaftskapitän Simon Lüchinger und Benjamin Vogt auf der Geschäftsstelle des LFV.

«Unsere unanders Kinder nehmen anders wahr, sprechen eine andere Sprache, bewegen sich anders, begegnen dir anders – und doch – sie leben Stärken und Schwächen, erfahren  Glück und Traurigkeit, haben Träume und Wünsche, sind einzigartig und ungleich gleich wie wir alle.»

Mit diesen Wochen auf der Startseite ihrer Homepage beschreiben die Selbsthilfegruppe Unanders ihre Kinder.