Rückspiel in Bruneck, VEU muss in die Wolfshöhle 

Die VEU Feldkirch empfängt am Donnerstag, 11.März, 19.30 Uhr den aktuellen Tabellenführer aus Laibach.  

Nach der bitteren Heimniederlage gegen die Pustertaler Wölfe am Donnerstag dieser Woche tritt die VEU die Reise ins Südtirol zum Rückspiel an. In Bruneck wird die Aufgabe bei den heimstarken Südtirolern wieder sehr schwer. Eine ähnlich starke Leistung wie im Heimspiel, mit etwas mehr Effizienz und mehr  Glück im Abschluss, könnte auch die Wölfe in Bedrängnis bringen.

Nur einmal mussten die Pustertaler daheim als Verlierer vom Eis des Rienzstadions, in der Home and Away Round. Damals waren es die Kitzbühler Adler, denen das Kunststück gelang.

Den VEU Fans bietet sich die Gelegenheit auf  www.Valcome.TV live mitzufiebern und den VEU Cracks die Daumen zu drücken.

HC Pustertal Wölfe – VEU Feldkirch
in Bruneck,
Rienzstadion , Samstag  20.02.2021, 20:00h