Marihuana: drei Männer festgenommen

157
Symbolbild Festnahme

Bei Verkehrskontrolle 230 Gramm
Marihuana gefunden

Oberbüren – Am Samstag (24.10.2020), kurz vor 19 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen bei einer Verkehrskontrolle auf der Westumfahrung in einem Auto rund 230 Gramm Marihuana gefunden. Drei Männer im Alter von 23 und 28 Jahren wurden festgenommen.

Die drei Männer, ein 23-jähriger Italiener sowie ein 28-jähriger Nordmazedonier und ein gleichaltriger Kosovare, waren in ihrem Auto unterwegs. Bei der Tankstelle auf der Westumfahrung wurden sie von der Kantonspolizei St.Gallen kontrolliert. Dabei konnten in zwei Verstecken insgesamt rund 230 Gramm Marihuana gefunden werden. Die Drogen wurden sichergestellt. Die drei Männer wurden festgenommen und werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.