FBP Vaduz mit Damian Wille und Daniel Ospelt

172

Nun sind auch die Kandidaten der FBP Ortsgruppe Vaduz bekannt: Mit Damian Wille und Daniel Ospelt konnten die Vaduzer ebenfalls zwei starke Anwärter für den Landtag gewinnen.

Damian Wille ist Magister der Betriebswirtschaft (Mag.rer.soc.oec.) und in der Treuhandbranche in leitender Funktion tätig. In seiner knappen Freizeit betätigt er sich als leidenschaftlicher Jäger.

Daniel Ospelt ist als Buchhalter tätig. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er gehörte dem Gemeinderat von 2007 bis 2015 an und ist seit 2019 Obmann der Vaduzer FBP.

Daniel Ospelt

Daniel Ospelt

 

Wohnort: Vaduz

Jahrgang: 1967

Zivilstand: Verheiratet, 2 Kinder

Politische Ämter:

Seit 2019 Obmann
2007-15 Gemeinderat

Ausbildung: KV

Beruf: Kaufm. Angestellter, Buchhalter in der internen Buchhaltung

Arbeitgeber: Domar Treuhand- und Verwaltungs-Anstalt

Hobbys: Singen, lesen, wandern, Fussball schauen

Berufliche Stationen: seit bald 35 Jahren in der internen Buchhaltung bei der Domar

Damian Wille, FBP-Kandidat der Ortsgruppe Vaduz.

 

Damian Wille

 

Wohnort: Vaduz

Jahrgang: 1977

Zivilstand: ledig

Politische Ämter: keine

Ausbildung: Mag.rer.soc.oec. (Magister der Betriebswirtschaft)

Beruf: Leitender Treuhandmitarbeiter

Arbeitgeber: Allgemeine Rechts- und Verwaltungs-Anstalt, Vaduz

Hobbys: Jagd, Skifahren, Zeit mit Familie und Freunden

Berufliche Stationen:

Allgemeine Rechts- und Verwaltungs-Anstalt, Vaduz