S-Bahn: Bahnanwohner wehren sich und bitten um Unterstützung

Lebensqualität ade!

Liebe Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner

Im Namen der Anwohner der Eisenbahn bitten wir um eure Solidarität. Die S-Bahn ist für unser Land nichts was unser Überleben sichern würde oder gar unsere Zukunft. Vielleicht werden sogar die Hälfte der Bürger unseres Landes diese Bahn 1 oder 2 mal in ihrem Leben benutzen, oder auch gar nie. Aber für die Anwohner ist es viel mehr. Es geht um unser zu Hause und um unsere Lebensqualität. Es geht um Lärmbelastung, Gesundheit, Gefahrentransporte, Schäden an unseren Häusern, eingeschränktes Baurecht, Entwertung von Grund und Boden, um nur einige Punkte zu nennen.

Es ist nicht notwendig den Anwohnern eine noch grössere Bürde mit dem Ausbau aufzuerlegen.

 

Bitte sagt Nein zur S-Bahn!

 

Hagen Rosalinde, Wiesenstrasse 32, Nendeln

Kranz Sonja, Wiesenstrasse 88, Nendeln

Kranz Kurt, Wiesenstrasse 88, Nendeln

Bilger Rosmarie, Wiesenstrasse 60, Nendeln

Bilger Josef, Wiesenstrasse 60, Nendeln

Nägele Thomas, Bahngasse 24, Nendeln

Nägele Daniel, Bahngasse 26, Nendlen

Nägele Dorothea, Bahngasse 32, Nendeln

Kiworra Marisa, Vorarlbergerstrasse 180, Schaanwald

Kiworra Rainer, Vorarlbergerstrasse 180, Schaanwald

Meier Norbert, Vorarlbergerstrasse 176, Schaanwald

Meier Miriam, Vorarlbergerstrasse 176, Schaanwald

Senti Johannes, Vorarlbergerstrasse 61, Schaanwald

Senti Sabrina, Vorarlbergerstrasse 63, Schaanwald

Ott Gregor, Im Äscherle 14, Schaan

Ott Manuela, Im Äscherle 14, Schaan

Frommelt Michael, Churerstrasse 102, Nendeln

Kranz Brian, Bahngasse 21, Nendeln

Kranz Gioanna, Bahngasse 21, Nendeln

Losert Jürgen, Bahngasse 28, Nendeln

Plüss-Batliner Fritz, Meder 9, Nendeln

Graf Robin, Meder 5, Nendeln

Graf Janine und Justine, Meder 5, Nendeln

Gallo Mischel, Meder 3, Nendeln

Plüss Tanja, Meder 3, Nendeln

Plüss Celina, Meder 3, Nendeln

Ristikic Snezana, Meder 4, Nendeln

Bastinac Savka, Meder 4, Nendeln

Kaiser Steven, Meder 4, Nendeln

Savanovic Celjana, Meder 4, Nendeln

Gallo Rocco, Im Winkel 7, Nendeln

Gallo Gerlinde, Im Winkel 7, Nendeln