Die BVB Evonik Fußballakademie auf Besuch beim FC Ruggell

451

Seit Montag stehen 7 Trainer des BVB beim Feriencamp in Ruggell im Einsatz. Unterstützt von Prismalife organisiert der FC Ruggell auch dieses Jahr ein Feriencamp für 6-13-Jährige und konnte die Teilnehmerzahl auf über 60 Kinder erhöhen.

Mit Abstand das beste Ferien Camp in der Region

Die erfahrenen Trainerteam Ferien-Camp Trainer des BVB überzeugten von Beginn weg mit einem durchdachten Schutzkonzept, guter Organisation und viel Fussball für die Teilnehmer.

5 Tage mit viel Fussball

Dank tollem Sommer Wetter hatten die Kinder bereits von Beginn weg sichtlich Spass und sogen die kindgerechten und doch fussballerisch anspruchsvollen Übungen sichtlich auf. So wird jedes Kind vom Camp profitieren und sich spielerisch und mit viel Freude weiterentwickeln.

Das Camp dauert noch bis Freitag. Täglich von 10:00-12:00 und 13:00-15:00. Eine Austragung für das Jahr 2021 wurde bereits wieder in Aussicht gestellt.

BVB Evonik Fussballakademie Ferienkurs

Gemeinde Ruggell

Liechtenstein

Prismalife Liechtenstein Ruggell