FC Vaduz zurück im Mannschaftstraining

Der FC Vaduz mit Trainingsauftakt nach längerem Unterbruch wegen der Coronakrise.

Team in sehr gutem
Fitnesszustand

Der FC Vaduz startete heute nach der langen Corona-Pause wieder mit dem Mannschaftstraining. Die Mannschaft von Cheftrainer Mario Frick zeigte sich dabei in einem sehr guten Fitnesszustand. Insgesamt nahmen 25 Spieler am Trainingsauftakt teil. Auch wieder mit an Bord war der Langzeitverletzte Gabriel Lüchinger, welcher Teile des Trainings mit der Mannschaft absolvierte. Mit Sandro Wieser wird morgen auch der zweite Mittelfeldspieler nach einer langen Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Nicht mit dabei war hingegen Aron Sele, der aus disziplinarischen Gründen nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb des FC Vaduz teilnehmen wird. Da sein Vertrag per 15. Juni 2020 ausläuft, wird er in den verbleibenden drei Wochen nach gemeinsamer Absprache ein separates Trainingsprogramm absolvieren.