Regierungschef Adrian Hasler vereidigte Siegbert Lampert

204
Regierungschef Adrian Hasler vereidigt Siegbert Lampert, Stellvertreter von Regierungsrätin Katrin Eggenberger

Regierungschef Adrian Hasler vereidigte am Montag, 9. März 2020 den Stellvertreter von Regierungsrätin Katrin Eggenberger, Siegbert Lampert aus Triesenberg. Siegbert Lampert ersetzt den bisherigen Stellvertreter Manuel Frick, der neu als Generalsekretär beim Ministerium für Gesellschaft beschäftigt ist und deshalb seine Demission erklärt hat.

Regierungsrätin Katrin Eggenberger zeigt sich erfreut, dass nun alle Personalien im Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur geregelt und die Positionen wieder besetzt sind: „Mit Siegbert Lampert haben wir einen erfahrenen Juristen als Stellvertreter gewinnen können, welcher eine optimale Ergänzung für unser Team bildet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute.“