Krummenau: Mit Velo gegen Auto geprallt

Krummenau: Velofahrer von Auto erfasst und verletzt

 

Am Samstag (28.03.2020), kurz nach 12:15 Uhr, ist ein 60-jähriger Velofahrer auf der Blombergerstrasse gegen das Auto eines 41-jährigen Mannes geprallt. Er stürzte und wurde verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 60-jährige Velofahrer fuhr auf der Blombergerstrasse vom Blomberg kommend Richtung Trempel Krummenau und dürfte vorgehabt haben, anschliessend Richtung Krümmenschwil abzubiegen. Im Kurvenbereich der dortigen Einmündung dürfte er mit seinem Velo zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Der entgegenkommende Autofahrer bremste sein Auto bis zum Stillstand ab. Trotzdem kam es zur Kollision. Der Velofahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.