AHV bleibt erreichbar

Die AHV wird auch während Corona problemlos weiterhin die laufenden Rentenzahlungen, Familienzulagen usw. bereitstellen.

Wir treffen alle Vorkehrungen und Vorsichtsmassnahmen, um das mit allererster Priorität sicherzustellen. Wir werden den Betrieb aufrecht halten und natürlich auch neue Rentenanmeldungen usw. entgegennehmen. Die Anträge können wie bisher mit gewöhnlicher Briefpost geschickt werden.

Es gibt auch im Normalfall kaum etwas, für das ein persönliches Vorsprechen bei der AHV nötig wäre. Die Schalter bleiben daher vorläufig geschlossen. Wenn Sie Dokumente selbst vorbeibringen wollen anstatt sie per Post zu schicken: Bitte legen Sie diese in den Briefkasten, rechts vom Haupteingang. Sie erreichen uns telefonisch und per Mail für Ihre Fragen und Mitteilungen an uns. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie mit dem Link unten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie Ihren Sachbearbeiter/Ihre Sachbearbeiterin im Moment nicht durchgehend telefonisch erreichen können. Einzelne Personen arbeiten im Homeoffice.

Link zum der Telefonbuch der Liechtensteinischen AHV-IV-FAK